JRK Tag 2017

Wilhelmsdorf (ap) - "Gemeinsam sind wir stark" ganz nach dem Motto tragen sich im Juli die Jugendrotkreuzgruppen aus Wilhelmsdorf und Altshausen, um gemeinsam einen Jugendrotkreuz Tag mit vielen Abenteuern zu erleben.

JRK tagBegonnen haben wir mit einem Frühstück, damit sich alle gestärkt in die kleinen Abenteuer stürzen können. In verschiedenen Kleingruppen ging es dann auch schon los mit einer Olympiade. Dabei haben sich die Jugendlichen gemeinsam, mit viel Freude und Engagement den Aufgaben gestellt und gelöst. Nach der Olympiade haben sich die Jugendrotkreuzler die Abkühlung in Form von einer gelungenen Wasserschlacht verdient. Den erfolgreichen Tag haben wir zum Abschluss gemeinsam mit den Eltern bei einem Grillabend ausklingen lassen.

Eure Jugendleitung des
J
ugendrotkreuz Wilhelmsdorf

Statistik

Die aktuelle Zahl der Notfalleinsätze im Jahr 2017:

207 Notfalleinsätze

Ansprechpartner

IMG 1271

Herr
Peter Reiss

Homepage und Öffentlichkeitsarbeit

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt

Postanschrift:

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Wilhelmsdorf

Panoramastraße 3
88271 Wilhelmsdorf

Tel.: (07503) 18 67
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Anschrift DRK-Heim

Niederweiler Straße 1/1
88271 Wilhelmsdorf

(Hinter dem Feuerwehrhaus)