Gewerbeverein spendet an DRK

Wilhelmsdorf (sz) - Große Freude hat im DRK-Heim geherrscht, als eine Delegation des Vorstands des Wilhlemsdorfer Gewerbevereins die stolze Summe von 3.000 Euro an Jürgen Rauser, Ortsvereinsvorsitzender, und Ulrike Rauser-Reiss, Bereitschaftsleiterin, überreichte. Der Gewerbeverein schätze die Arbeit der DRK-Ortsgruppe sehr, die Spende solle diese Wertschätzung unterstreichen, so der Gewerbeverein-Vorsitzende, Domenico Geraci. Bei über 400 Einsätzen im Jahr würden die Mitglieder der DRK-Ortsgruppe eine imense Leistung aufbringen, so Geraci. Die 3.000 Euro sind das aufgestockte Ergebnis des der diesjährigen Tombola des Gewerbevereins beim Weihnachtsmarkt. (Quelle: szon)

Das DRK Wilhelmsdorf bedankt sich im Namen aller Mitglieder für die großzügige Spende und der entgegengebrachten Wertschätzung der ehrenamtlichen und unentgeltlichen Arbeit, die die Mitglieder des DRK an 365 Tagen ihm Jahr leisten. Die Spende wird ausschließlich der Arbeit des DRK Ortsvereins zugute kommen.

Herzlichen Dank dafür!

Ihr DRK Ortsverein Wilhelmsdorf